Wovon wir überzeugt sind

Lebenslang Freude an einem Tattoo – und nicht nur in den ersten zwei Wochen. Dieses Ziel verfolgen wir für unsere Kunden. Deshalb erhältst Du von uns eine ausführliche Beratung und einwandfreie Arbeit. Wir glauben an Körperschmuck als künstlerische Ausdrucksform, die ein jedem und ein jeder einen individuellen Ausdruck verleihen.

Du hast eine vage Vorstellung deines Tattoos und bist noch etwas unentschlossen? Gemeinsam entwickeln wir Deinen Tattoo-Wunsch weiter, bis Dir ein Motiv vorliegt, von dem Du restlos überzeugt bist. Wir lassen Dich erst dann aus dem Laden, wenn Dein Tattoo richtig cool ist und Dich von den Socken haut!

Ich stehe Dir dabei vertraulich für Aquarelle und Realistic Tattoos zur Seite. Dir steht der Sinn eher nach einem Tribal, einem chinesischen Schriftzeichen oder etwas anderem? Auch da helfen wir gerne weiter. Auch in diesem Fall bist Du bei Bunte Aussichten bestens aufgehoben.