Ich bin Künstler!

Ich heiße Dawid und erblickte 1981 das Licht der Welt. Nach meinem Realschulabschluss in Bayreuth machte ich eine Ausbildung zum Krankenpfleger am Klinikum in Bayreuth. Von 2002 bis 2011 arbeitete ich dort auf der Intensivstation.

Schon damals suchte und fand ich Formen für meine Idee von Kunst. Bis 2010 war ich mit meiner Hardcore-Band Mindtrap regelmäßig auf Konzerten in und um Bayreuth unterwegs.

Meine Leidenschaft für Tattoos und Piercing entdeckte ich spätestens ab 2009. Ich tauschte die Medizinnadel gegen die Piercing- und Tätowiernadel ein. Während meiner Ausbildung zum Piercer und Tätowierer bei meinem Meister Gerald im Studio Man2Man in Bayreuth erlernte ich dieses faszinierende Handwerk von Grund auf. Aus Leidenschaft wurde schließlich Berufung. Gerald bot mir schließlich an, seinen Laden zu übernehmen – im Januar 2011 eröffnete ich mein eigenes Studio.

Herzlich willkommen bei Bunte Aussichten.